Renntermine 2005

 

Der Trip

Moin moin,

für 2005 plane ich eine große Motorsportreise vom 19.08. - 4.09.2005. Drei Wochenenden mit drei Rennen, Dragster, Rally und Bangers.

Geplant ist am 18. oder 19.08. hier loszufahren und für das Wochenende in Hockenheim bei den NitrOlympics das Zelt aufzuschlagen. Nähere Infos www.dragster.de

Von dort führt die Reise weiter nach Trier, wo vom 25.- 28.08. die WRC ihre Rallykunst zeigt. www.rallye-deutschland.de

Die Rückreise verläuft dann über Belgien/Warneton. Dort werde am 3.+ 4.09. die Bangers European Championship + Caravan ausgetragen. Wer schon mal ein CaravanCrashRennen gesehen hat, weiß diesen Termin zu schätzen. www.bangers.de

Wer sich im Sommer 2005 diese drei Wochen Zeit nehmen kann und mitfahren möchte soll sich bitte bei mir melden. Je mehr wir werden, desto günstiger wird der Trip in Sachen Sprit. Genaueres kann dann auch noch ausgearbeitet werden. Ich spare jedenfalls schon und werde auf jeden fall fahren.

 

In Padborg werden auch wieder Rennen ausgetragen, die Termine stehen jedoch noch nicht fest. Die letzten zwei Jahre hatte sich ein Besuch immer gelohnt.

 

- zurück -
_________________________

webdesign`00 © by Laas